27.04.2017

Musikalischer Nachmittag

Unter dem Motto „Musikalische Reise“ hatte der gemischte Chor Niederlinxweiler wunderschöne Schlager- und Volkslieder im Gepäck und bot den Senioren einen wunderschönen Nachmittag…

Endlich Frühling…
Auch im Haus am See zieht der Frühling sein Band. Neben Osteraktivitäten und Spaziergängen erfreuen abwechslungsreiche Konzerte unsere Senioren. Zur Freude der Bewohner kam der Gemischte Chor aus Niederlinxweiler und hatte viele bekannte Schlager-, Volks- und Chorlieder mitgebracht. Ganz nach dem Geschmack unserer Bewohner. Vertraute Lieder, u.a. von Udo Jürgens, ließen schöne Erinnerungen wach werden. Viele Zuschauer unterstützten den Chor und sangen mit. Zwischendurch erzählten die Chorsänger schöne Geschichten und Anekdoten und sorgten für eine stimmungsvolle Unterhaltung. David Fitzpatrick bedankte sich für diesen abwechslungsreichen Nachmittag und lud den Chor anschließend zu einem Umtrunk ein. Die Senioren freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr…

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt