27.09.2018

Bayrische Schmankerln und zünftige Live-Musik

Wer heute das SeniorenZentrum Haus am See betrat, wurde mit Brezeln, weiß-blauer Dekoration und bayrischer Wiesn-Musik begrüßt.Die Senioren und viele Besucher feierten Oktoberfest mit allem, was dazu gehörte.

„Die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein“, klang es lautstark durch das Foyer im Haus am See. Wer heute das SeniorenZentrum Haus am See betrat, wurde mit Brezeln, weiß-blauer Dekoration und bayrischer Wiesn-Musik begrüßt. Die Senioren und viele Besucher feierten Oktoberfest mit allem, was dazu gehörte. Als die soziale Betreuung dann auch noch in Dirndl und karierten Hemden in tanzender Weise durch das Foyer stoben, kannten die Besucher fast kein Halten mehr. Neben einem köstlichen Frühstücksbuffet mit bayrischen Schmankerln gab es zünftige Live-Musik von Hausmusikus Engelbert Leid. Es wurde geschunkelt, gesungen und ausgiebig gefrühstückt. Die Stimmung hielt noch bis zum Nachmittag an….

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt