04.02.2021

Die erste Impfung ist vollbracht...

Ärmel hoch und „pieks“ hieß es heute im Haus am See. Die Erleichterung war bei allen Beteiligten riesig, dass es endlich losgehen konnte!

Nach vielen Vorbereitungen ging es nun doch sehr schnell. Heute kam das mobile Impfteam unter der Leitung von Anja Feld und Dr. med. Hani Hweidi, um unsere Bewohner*innen das erste Mal zu impfen. Bewohner Herr L. war der Erste und sein Stolz war ihm ins Gesicht geschrieben. Alles klappte hervorragend und wir DANKEN VON HERZEN.

 

In 21 Tagen geht es dann zur zweiten Impfung...

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt