22.12.2022

Es weihnachtet sehr...

Ho, ho, ho... Auch im Betreuten Wohnen weihnachtete es sehr. Einrichtungsleiterin Steffi Gebel ließ es sich nicht nehmen, die Geschenke im "Haus am See Mobil" persönlich auszufahren. Tatkräftige Unterstützung bekam sie von Nicole Becker.

Die Vorweihnachtszeit ist von vielen besonderen Momenten geprägt. Einrichtungsleiterin Steffi Gebel ließ es sich auch dieses Weihnachtsfest nicht nehmen, die Geschenke für die Mieterinnen und Mieter des Betreuten Wohnens im „Haus am See Mobil“ persönlich auszufahren. Tatkräftige Unterstützung bekam sie von Nicole Becker, der Koordinatorin des Betreuten Wohnens.

 

„Ho, ho, ho“ rief Steffi Gebel und schon von Weitem hörte man das hupende Mobil. Mit besinnlicher Weihnachtsmusik fuhr sie von Tür zu Tür und wünschte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ihr neues Gefährt wurde bestaunt und sorgte vor jeder Tür für fröhliches Gelächter. An jeder Tür gab es ein kurzes Schwätzchen, es wurden Grüße ausgetauscht und über die kommenden Feiertage erzählt.

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt