15.11.2021

Examen bestanden – Herzlichen Glückwunsch!

Unsere ehemalige Auszubildende Angelique Machnik hat ihr Examen zur Pflegefachfrau bestanden und wurde von cts-Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer und Einrichtungsleiterin Steffi Gebel höchst persönlich gratuliert.
Bild

Das Caritas SeniorenZentrum Haus am See ist sehr engagiert in der Ausbildung und Qualifizierung junger Menschen. Es ist eine große Freude für alle Beteiligten, wenn die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen wird und der „Nachwuchs“ als Expert*innen in die Pflege-Welt durchstartet.

 

Unsere ehemalige Auszubildende Angelique Machnik freute sich über ihr bestandenes Examen zur Pflegefachfrau und wurde von cts-Geschäftsführer Rafael Lunkenheimer und Einrichtungsleiterin Steffi Gebel höchst persönlich gratuliert.


Nun fängt der Ernst des Lebens an. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben warten auf Angelique Machnik. Wir freuen uns besonders, dass die „frisch gebackene“ Pflegefachkraft weiterhin unser Pflegeteam unterstützt und in unserer Einrichtung bleibt. HERZLICH WILLKOMMEN und einen guten Start!

 

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt