17.07.2020

Grillfest, Spiele-Nachmittag und Song-Premiere

Der Wohnbereich Wendalinus nutzte das perfekte Sommerwetter für ein Grillfest mit Spiele-Nachmittag. Nicht nur die Würstchen und Salate ließen die Herzen höher schlagen, sondern auch die Premiere des selbstgeschriebenen "Wendalinus-Songs" auf die Melodie der Vogelhochzeit...

Nach einer langen Zeit ohne Festlichkeiten wurde für die Senioren des Wohnbereiches Wendalinus wieder einmal gegrillt.

Nudel- und Gurkensalate sowie feine Rostwürstchen ließen die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner höher schlagen.
Zwischendurch spielten wir Stadt-Land-Fluss-Glücksrad und schunkelten zum selbstgeschriebenen "Wendalinus-Song" von Ruth Böffel nach der Melodie der Vogelhochzeit. Das ausgelassene Feiern haben wir alle - natürlich unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen - sichtlich genossen! Zum Abschluss gab es für alle noch einen kleinen Eisbecher. Die Bewohner die nicht kommen konnten, bekamen das Essen aufs Zimmer. 

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt