13.06.2019

Konzertmarathon zum Sommerbeginn

Gleich mehrere Konzerte und Tanznachmittage brachten den Bewohnern im Haus am See unterhaltsame Stimmung und viel Abwechslung. Höhepunkte waren die Auftritte der René Quinten Band, des Männergesangsvereins 1875 aus Theley und des Kreisseniorenchores St. Wendel.

Im Mai und im Juni  wurden die Stimmbänder unserer Senioren wieder bis auf das Äußerste strapaziert. Konzerte und Tanzveranstaltungen motivierten sie zum Singen, Tanzen und Schunkeln.  Vom Männergesangsverein 1875 aus Theley, dem Kreisseniorenchor St. Wendel bis hin zur René Quinten Band sorgten alle für eine ausgelassene Stimmung und viel Abwechslung. Für alle Beteiligten war es wunderbar zu erleben, welche Begeisterungen und welche Fähigkeiten, wie zum Beispiel beim Tanzen, in den Bewohnern stecken. Die abwechslungsreichen Nachmittage blieben allen Senioren in sehr guter Erinnerung. Ein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen und Sänger sowie Musikerinnen und Musiker.

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt