25.06.2018

Musikalische Klänge im Haus am See

Der Mandolinenverein aus Thalexweiler besuchte wieder einmal das Haus am See und begeisterte Bewohner und Gäste...

Wieder einmal besuchte uns der Mandolinenverein aus Thalexweiler und verzauberte die Bewohner und Gäste mit ihren stimmungsvollen Liedern und Klängen. Über eine Stunde spielte der Verein bekannte Volkslieder und Wanderlieder. Das Publikum war begeistert und bedankte sich mit einem tobenden Applaus. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen sowie erfrischende Getränke für die "Ölung der Kehlen"...

 

 

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt