29.12.2009

Theaterbesuch in Theley

Einen tollen und vor allem lustigen Theaterabend erlebten einige Bewohner unseres Hauses.

Einen tollen und vor allem lustigen Theaterabend erlebten einige Bewohner unseres Hauses . Schick gekleidet traf man sich im Foyer. Doch bevor wir losfuhren gab es zur Einstimmung noch ein Gläschen Sekt. Brigitte Merz und Pia Dostert organisierten diesen wunderbaren und abwechslungsreichen Abend für unsere Senioren. In Theley angekommen gab es die nächste große Überraschung: Für unsere Bewohner waren die Plätze in der ersten Reihe reserviert! Das freute uns natürlich sehr. Der Theaterverein spielte den Schwank „ Der Bräutigam meiner Frau“. Da gab es jede Menge komische Szenen und Pointen, so dass einige aus dem Lachen gar nicht mehr herauskamen. In der Pause gönnten wir uns standesgemäß ein Glas Wein. Spät am Abend kamen wir begeistert zurück. Eine Wiederholung ist schon „beantragt“...

 

„Wir versuchen stets die Wünsche unserer Bewohner mit ins Betreuungskonzept einzubeziehen und zu erfüllen!“ so Hausleiterin Steffi Gebel.

Caritas Seniorenzentrum Haus am See Zur Altenheimstätte, 66625 Nohfelden - Neunkirchen/Nahe 0 68 52 / 908-0 0 68 52 / 908-405 info@haus-am-see.de
Bärbel Nickels
Hausleitung
Bärbel Nickels
Tanja Braun
Pflegedienstleitung, Stellv. Hausleitung
Tanja Braun
Qualitätsbeauftragte
Saskia Di Iorio-Schmitt